Kommentare: 6
  • #6

    Sandra Müller (Sonntag, 20 November 2022 20:35)

    Liebe Mareen,
    ich bin sehr berührt von eurer Geschichte und sehr beeindruckt von deiner Stärke und deinem Engagement. Toll, dass wir uns kennengelernt haben.
    Liebe Grüße,
    Sandra aus Thüringen

  • #5

    Mandy Kürsten und Eiki (Freitag, 18 September 2020 22:16)

    Alles liebe und gute für Euch und vielen lieben Dank �

    Mandy und Eik

  • #4

    Viola (Samstag, 15 Februar 2020 21:00)

    Hey Mareen
    Ich verfolge euch schon eine Weile und es ist schön zu sehen wie ihr es meistert, es gibt einem selbst immer wieder Kraft in schwierigen Zeiten. Macht weiter so.
    GLG Viola

  • #3

    Katja (Sonntag, 19 Januar 2020 19:19)

    Ihr Lieben,

    Danke fürs Teilen - so können wir euch ein bisschen begleiten. Toll, ihr Drei!

    Alle guten Wünsche von Katja und Familie

  • #2

    Elke Heil (Sonntag, 19 Januar 2020 14:30)

    Lieber Morice, es istcso schön zu sehen was du erlebst und was du anstellst! Du bist ein toller Junge und wir sind echt froh dich und deine Familie zu kennen! Wachse und gedeihe und hab viel Spaß! Wir werden dich weiterhin stalken! Herzliche Grüße von Elke und Männern

  • #1

    Holger (Sonntag, 19 Januar 2020 12:42)

    Wie schön, auf diese Weise an euren Erlebnissen teilzuhaben und zu sehen, welch schönes und glückliches Leben Morice hat! Ich freue mich sehr mit euch dreien!