· 

Frühlingsfest

Heute waren wir wie jedes Jahr auf dem Frühlingsfest. Morice fand es großartig und er wollte unbedingt Karussell fahren. Leider waren die meisten nicht geeignet, weil einer von uns ja mitfahren muss und unsere zarten Hintern... naja 😉 Jedenfalls hat Uwe dann bei einem Fahrgeschäft nachgefragt! Und ohne zu zögern gab uns die Dame einen Chip und meinte, wir dürfen umsonst fahren und das mit dem Warten und den Geräten wäre kein Problem. Als wir dann Platz nahmen, kam sie dann nochmal und drückte uns eine Handvoll Chips in die Hand und meinte: "fahren sie so viel wie wollen". Ich war zu Tränen gerührt und das Kind überglücklich. Und als ich mich nochmal bei ihr bedankte, sagte sie, dass wolle sie nicht hören und wir sind jederzeit eingeladen wiederzukommen. Tja da rollten dann wieder Tränen. Was für ein Tag, das Kind überglücklich. Siebenmal sind wir gefahren und er sagte immer nochmal, nochmal, nochmal. Selbst als wir schon im Auto saßen, wollte er immer wieder zurück und war schwer beleidigt. 😭 🥰