· 

Ostern 2017

Unsere erste längere Reise überhaupt führte zu meiner Mutter, in die schöne Altmarkt. WOW wer hätte das gedacht. Mit viel Vorarbeit und Listen packten wir alles zusammen. Wahnsinn was man für ein paar Tage alles so mitnehmen muss. Aber wir sind ja die Tetris-Generation, daher wurde alles professionell in unsere Kombi verstaut. Die zweistündige Fahrt steckte Morice ohne Probleme weg. Und endlich konnten wir als Familie eine Auszeit nehmen. Meine Mama schob stolz den Kinderwagen und genoss es sehr, dass ihr Enkelkind endlich bei ihr war. Auch wenn es für uns ein wenig anstrengend war, weil wir ja ohne Pflegekräfte gefahren sind. Aber das gute Essen (gefühlte 10 Mahlzeiten am Tag 😁), die Ruhe und die schöne Gegend entschädigten für alles. Es hat sich gelohnt und es zeigte uns, dass wir uns nur trauen müssen.