· 

Oma zu Besuch

Wenn der Papa auf Motorradtour geht, wird die Oma eingeflogen. Nicht das mir noch langweilig wird 😁 Ihr hättet seine Augen sehen sollen, als Oma ihn von der Krippe abgeholt hat. Und das erste mal sagte er Naaaa, damit meinte er Oma 😍 so schön. Als Morice dann am Freitag in der Krippe war und Uwe sich in sein verdientes Wochenende verabschiedet hatte, haben Oma und ich uns erstmal auf den Weg in die Stadt gemacht. Bisschen Shoppen, quatschen, bummeln, Seele pflegen. Am Abend gingen wird dann gemeinsam eine riesen Runde mit Diva. Am Samstag ging es dann zu Ikea (vormittags) und am Nachmittag fuhren wir zum Schützenausmarsch nach Steinhude. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, trotzdem war es ein Abenteuer, welches Morice nicht so schnell vergisst. Und da er ein bisschen mit den Auetalern mitmarschieren durfte, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Sonntag ging es dann ein bisschen ruhiger zu, wir fuhren nur Fahrrad, aber auch das ist ein Highlight. Und Papa kam ja auch endlich wieder und die Freude war so groß. Montag brachten wir dann Oma und Diva zum Bahnhof. Morice war begeistert und wäre am liebsten in den nächsten Zug gestiegen. Das wird dann wohl ein nächstes Abenteuer 😊💪 nicht das uns noch langweilig wird 🙃.