· 

Motorrad Ausfahrt

Dank Uwe, bin auch ich in dem Genuss von einem Motorradführerschein gekommen. Und ja, auch nach der Geburt von Morice macht es mir noch immer Spaß. Ich komme nur noch selten auf meine Kawasaki. Denn zum Fahren benötige ich einen freien Kopf, ausreichend Schlaf in der Nacht davor und auch eine Pflegekraft für Morice. Sind alle Sachen erfüllt, schaffe ich es dann auch. Dieses Jahr bin ich erst sehr spät zu meiner ersten Tour gekommen. Uwe hingegen kommt öfters zum Fahren, aber auch viel weniger als er gerne möchte. Er ist aber auch Profi, und scheut nicht davor allein zu fahren (für mich ein Horror). Ergibt sich die Möglichkeit für ihn, dreht er gerne mal eine größere Runde. Dieses Jahr geht es für ihn auch für ein Wachende zum Zelten mit dem Motorrad. Ich finde es wichtig, dass Uwe rauskommt und das auch mal ohne uns. Denn es ist sein einziges richtiges Hobby. Und Hobbys müssen gepflegt werden. Wenn er nicht da ist, kommt meistens meine Mama. Wir betreiben dann unser Hobby 😉 wie Schoppen und lange Spaziergänge. Morice liebt übrigens unsere Motorräder. Er würde am liebsten mitfahren. Er freut sich jedes mal, wenn wir zu Garage gehen und er auch mal drauf sitzen darf. Wenn Papa dann unterwegs ist, erzählt er es jeden. Wir gehen mit ihm auch zu Motorradmessen und Veranstaltungen, so sind dann alle glücklich. Und wenn mal wieder alle Kriterien erfüllt sind, wird auch meine Erna wieder entstaubt 😀

 

Also allzeit gute Fahrt und die Linke zum Gruß ✌️.