· 

Ein ganz besonderer Besuch

Heute Nachmittag hatten wir einen ganz besonderen Besuch. Pünktlich wie die Maurer kam unser Kontaktbeamter Herr T. A. zu uns. Wir standen mit ihm schon öfters wegen unseren Behindertenparkplatz im Kontakt. Heute aber war es anders 😁 heute kam er zu uns, um kleine Kinderaugen groß zu machen. Wie alle Jungs, liebt Morice Autos! Und wie alle Jungs, ganz besonders die Polizei- und Feuerwehrautos. Nachdem die Schüchternheit überwunden war, konnte Morice sein Glück gar nicht richtig fassen. Er durfte in einem echten Polizeiauto sitzen. Und er durfte sogar die Mütze tragen und es wurde uns alles erklärt. Es macht nicht nur ihn glücklich, sondern auch uns. Denn auch wir durften Platz nehmen, für mich auch eine Prämiere. Wieder einmal zeigt sich, dass es die kleinen Dinge sind, die einen glücklich machen (Naja und einen Polizei-Teddy). Die Polizei dein Freund und Helfer. Morice hat ganz gewiss ein neues Vorbild, denn in zwei Jahren fährt er das Auto 😉 Danke, Danke und noch einmal Danke für diese Erlebnis.