· 

Ostern 2019

Endlich war es wieder soweit, Ostern stand wieder vor der Tür. Also Sachen gepackt, mittlerweile können wir das schon ganz gut 😊 und los ging es am Karfreitag. Morice überbrückt teilweise die Fahrt mit Kindervideos. LKWs durften ja nicht fahren, also gab es auch wenig zu sehen. Bei bestem Wetter kamen wir an. Wir entschieden uns dafür das Kinderbett abzubauen, da dies einfach für meine Rücken tödlich ist, wenn ich Morice nachts lagern und wickeln muss. Ich schlief also mit Morice im Bett und Uwe in einem anderen Zimmer. So war er ausgeruht und ich hab mich dann Vormittags bzw. Mittags nochmal hingelegt um den fehlenden Schlaf auszugleichen. Der Plan ging auf und funktionierte super. 



Der Sandkasten wurde aufgebaut und Morice liebte es mit Emil und Cynthia darin zu sitzen und zu spielen. Es war immer schwierig, ihn da wieder rauszubekommen. Ostersamstag wurde dann Moos aus dem Wald geholt, währen ich Schlaf nachholte. Die Männer bauten Nester und nun konnte der Osterhase kommen. Am Sonntag war es dann soweit. Der Osterhase muss ganz schön groß gewesen sein, er brachte einen Bus und Knete. Das Kind strahlte über beide Ohren. Und obwohl die Geschenke so unterschiedlich waren. gab es kein Neid unter den Kindern. Am Montag wurde dann ordentlich gefeiert, Morice machte für Oma die Geschenke auf und war glücklich. Ohne Mittagschlaf wie ein großer Junge, hielt er tapfer durch. am Mittwoch ging es dann wieder voll gefuttert nach Hause. Es war einfach nur schön.